Oktober, 2019

24Okt19:30Heartbeat – mehr als ein Gottesdienst#dankbar - Einen Gottesdienst zusammenstellen wie ein leckeres, reichhaltiges Essen am Büfett? Gibt’s gar nicht? Doch!19:30

Kurzbeschreibung

Einen Gottesdienst zusammenstellen wie ein leckeres, reichhaltiges Essen am Büfett? Gibt’s gar nicht? Doch! Erlebe bei „Heartbeat“ ein neuartiges, innovatives, überraschendes Gottesdienstkonzept! Unter diesem Motto lädt die Liebenzeller Mission ein, den Herzschlag Gottes zu hören und den eigenen Rhythmus zu finden. Nach einem gemeinsamen Start könnt ihr das Gehörte in unterschiedlichen Gesprächsgruppen vertiefen. Parallel dazu kann man sich auch kreativ mit der Predigt auseinandersetzen, mit anderen Singen, Gott anbeten oder das Abendmahl feiern. Ebenso könnt ihr für euch beten oder euch segnen lassen. Aber auch der Austausch und das leibliche Wohl kommen nicht zu kurz: In einem Bistro werden bis 22 Uhr Getränke und kleine Spezialitäten angeboten. So könnt ihr auch eure Freunde mitbringen, zwanglos miteinander ins Gespräch und miteinander auf den Geschmack kommen.
Thema diesmal ist #dankbar

Weitere Informationen unter:
www.missionsberggemeinde.de
Telefon: 07052 17-7309

Zeit

(Donnerstag) 19:30

Adresse

Missions- und Schulungszentrum (MSZ)

Heinrich-Coeper-Weg 11, 75378 Bad Liebenzell

Veranstalter

Liebenzeller MissionTelefon: 07052 17-0 www.liebenzell.org

X
X
X