Klaus-Dieter und Ulrike Mauer

37 Jahre lang war Klaus-Dieter Mauer als Evangelist der Liebenzeller Mission unterwegs, predigte bei Hunderten Zeltmissionseinsätzen, unzähligen Freizeiten, evangelistischen Aktionen oder Jugendwochen. Tausende hörten aus seinem Mund von Jesus. Erst in der Ewigkeit werden wir ermessen können, wie viele Menschen auch durch seinen Einsatz zu Jesus gefunden haben.

Klaus-Dieter war und ist ein „Vollblutevangelist“. Motiviert haben ihn immer „die strahlenden Augen der Wiedergeborenen“, wie er selbst sagt. Sehr dankbar ist er, wie Gott ihn nach seiner Krebs-OP aus einer großen Krise herausgeführt hat.

Auch als Rentner wird Klaus-Dieter weiterhin als Evangelist im Einsatz ein – ab sofort dann im Ehrenamt. Denn ihn leitet der Vers aus Apostelgeschichte 4,20: „Wir können es ja nicht lassen, davon zu reden, was wir gesehen und gehört haben.“