Meine Mission Logo

Redet Gott durch Träume?

Im Traum wurde der Vogel aus seinem Käfig befreit

MITTLERER OSTEN. Ich bin begeis­tert von Got­tes krea­ti­ven Wegen, mit Men­schen in Kon­takt zu tre­ten. Oft habe ich erfah­ren, dass er Mus­li­men in Träu­men begeg­net. Trotz­dem gebraucht er auch Bezie­hun­gen, damit sie ver­ste­hen, was sie im Schlaf gese­hen haben. Des­halb ist Jün­ger­schaft ein wich­ti­ges The­ma. Gott spricht eben­so durch Wun­der. Men­schen wer­den zum Bei­spiel von Ängs­ten oder bösen Mäch­ten befreit. Wenn Mus­li­me plötz­lich Frie­den im Her­zen haben, ist das für sie oft ein Zei­chen Gottes.

Es hat mich sehr bewegt, als die Tan­te einer Freun­din mit strah­len­den Augen auf mich zukam. Sie erzähl­te von einem Traum, in dem auch ich vor­kam. Es ging um einen Vogel­kä­fig, in wel­chem ein Vogel gefan­gen war. Ich hät­te den Käfig geöff­net und das Tier war frei. Sie sag­te mir: „Wenn ich zu dir kom­me, dann erle­be ich die­se Frei­heit.“ Durch die­sen Traum bekam sie eine Sehn­sucht, für sich beten zu las­sen. Ich bin dank­bar für jedes Gebet, damit noch mehr Men­schen in der ara­bi­schen Welt Jesus kennenlernen.
Eine Mit­ar­bei­te­rin aus dem Mitt­le­ren Osten

Bit­tet unter­stützt unse­re Arbeit im Mitt­le­ren Osten und vie­len wei­te­ren Län­dern mit eurer Spen­de. Vie­len Dank!

JETZT SPENDEN